Mike Thodore
Doczy: 12 Sie 2023 Posty: 3
|
Wysany: Sob Sie 12, 2023 03:45 Temat postu: cardigan beige |
|
|
Jetzt lerne ich immer noch etwas ber all dieses strickjacke damen Blogging-Zeug, also habe ich keine Ahnung, wie ich sie erwhnen soll oder ob sie berhaupt erwhnt werden mchte, also hoffe ich nur, dass sie damit einverstanden ist, weil es das Beste ist, was ich richtig machen kann jetzt…ich lerne…langsam.Also! Anstatt ihren Kommentarbereich zu verstopfen, hat sie mich dazu inspiriert, hier darber zu schreiben. Ich mchte ihr dafr danken, dass sie geschrieben hat, weil ich es schtze, dass sie ihre Reise mit der Welt teilt. Sie sind in meinen Gedanken. Was die meisten Menschen nicht verstehen, ist, dass ihre Geschichte fr jeden Menschen da drauen eine tiefe Bedeutung haben sollte, weil dies wahrscheinlich Ihre Zukunft oder die von jemandem, den Sie lieben, werden wird.
alle Ablenkungen ausblenden und mich wirklich in die Feinheiten des Ganzen strzen. Etwas, das mich morgens aus dem Bett holte und mir d strick jacken en Antrieb und die Konzentration gab, um meinen Kopf hoch zu halten und weiterzumachen. Ich brauchte etwas, das mir hilft, mich bei der berwindung der Hindernisse des Lebens triumphierend zu fhlen! Also trat ich mutig in die Welt hinaus und traf die Entscheidung, mich voll und gan strickmantel z zu engagieren. YOLO! Ich bin wirklich kein sehr mutiger Mensch, aber das war damals fr mich unkonventionell. Ich glaube nicht, dass viele Menschen verstehen, was passiert, wenn Sie durch einige dieser vers chiedenen Hrten gehen, und was es mit Ihnen als Mensch macht.
Keine Sorge, ich werde zurckkehren. Ich brauchte etwas, wofr ich wirklich leidenschaftlich sein kann, das mir einen Grund gab, weiterzumachen. Ich denke, das ist einer der Schlssel, um die vielen Torturen zu berleben, die das Leben einem entgegenwirft. Wir alle brauchen einen Zweck, egal wie gro oder klein. Wenn es etwas ist, wof strickweste r du leidenschaftlich bist und es dir das Gefhl gibt, einen Beitrag zu leisten, oder du dich einfach gut fhlst, dann berlebst du die Scheiseiten des Lebens, denke ich. Sie hat immer gelesen und recherchiert, genau wie ich , und sie wandte sich oft an andere, um zu helfen. Sie war leidenschaftlich daran interessiert, anderen zu helfen.
Jodeln? Gelbe Schneeblle essen … sie zu machen knnte mehr Spa machen, oder vielleicht sogar nackt bergab schlittenlos rodeln? Nur die Zeit wird es zeigen. Sitzen und nichts zu tun ist das, was uns, unser Glck und unser Wesen umbringt. Wir alle knnen etwas tun, auch wenn wir unser Bett nicht verlassen knnen. Ich habe das Gefhl, dass wir immer noch einen Zweck finden knnen. Manchmal sind die Entscheidung, es zu tun und mutig zu sein, die am schwierigsten zu berwindenden Dinge, aber es lohnt sich. Viele Male waren meine verrckten Eskapaden das einzige, was mich ber Wasser gehalten hat, also springen Sie mit dem Kopf voran auf alles, was Ihr Boot schwimmt. Ich werde dich nicht verurteilen.
Cosby, der beschuldigt wird, Andrea Constand im cardigan beige Jahr 2004 unter Drogen gesetzt und uell angegriffen zu haben, kam letzte Woche in dem kleinen Gerichtsgebude in einem Vorort von Philadelphia an, untersttzt von zwei Anwlten. Er sah aus, als wre er pltzlich aus einem Nickerchen am Kamin geweckt worden, ihm aus seinem bequemen Schaukelstuhl geholfen und darum gebeten worden, seine Lieblingszigarre beiseite zu legen, und dann gezwungen worden, einen verwirrenden Auftritt vor einem Richter abzulegen. Das war die Illusion auf den ersten Blick, als er den Weg zur Tr des Gerichtsgebudes hinunterstolperte. Als der Multimillionr und Entertainer aus einem schwarzen Gelndewagen stieg. |
|